Bettina und Heiko B.

Bettina und Heiko B.

Die Veränderungen aufgrund der Pandemie waren für uns schon sehr tiefgreifend.
Zusätzlich zu den Veränderungen im Alltag und der gewohnten Tagesstruktur haben sich die Rahmenbedingungen für körperliche Fitness innerhalb kürzester Zeit verändert.

Das Training im Life Fitnessclub ist für uns seit mehreren Jahren ein wichtiger Bestandteil unseres Alltags.
Diese Balance fehlte nun, was sich neben unserer Stimmung auch auf unser Gewicht auswirkte und teilweise sogar zu Rückenproblemen führte.
Besonders gefehlt während der Schließung hat uns der persönliche Kontakt sowie der sportliche Ausgleich und Austausch mit anderen Mitgliedern.

Zwar haben wir uns während der Pandemie ein paar Hanteln, TRX-Bänder und ein Laufband angeschafft, aber daheim haben wir nicht die professionelle Ausstattung, um gezielt bspw. den Rücken zu trainieren so wie im Life. Die aktuellen Trainingsumstände sowie die getroffenen Hygienemaßnahmen sind sehr gut. Durch die aktuellen Regelungen und die z.B. vom Life gestellten Luftfilteranlagen fühlen wir uns sehr sicher.