24h Cycling für den guten Zweck

Sa., 17. Nov ab 9:00 Uhr bis So., 18. Nov. bis 09:00 Uhr bei uns im Life Fitnessclub!

Macht mit beim ultimativen 24 h-Indoor-Cycling-Event und schwitzt für einen guten Zweck.

Helft mit und haltet 15 Räder volle 24h am Laufen.
Start: Samstag, der 17.Nov. ab 09:00 Uhr
Ende: Sonntag, der 18.Nov. um 09:00 Uhr

Für eine Spende von 5,- € seid Ihr dabei und dürft eine Stunde in die Pedale treten.
Der Erlös aus diesem Event und einer tollen Tombola geht an den Ambulanten Kinderhospiz-Dienst Ludwigsburg und an die Sabine Dörgers Stiftung für krebskranke Kinder.

Falls Ihr Interesse habt, dann meldet euch bitte per Mail an bei:
Christina.pantermehl@regio-tv.de
- Sichert euch jetzt eure Wunschzeit und unterstützt die Aktion!

Wir freuen uns sehr, dass das von RegioTV organisierte Event bei uns im Life Fitnessclub in Ludwigsburg stattfinden wird!
Aber noch mehr freuen wir uns natürlich, wenn wir zusammen alle Räder am Laufen halten!